Welttag der seelischen Gesundheit im Landesklinikum Mauer

MAUER – Am Montag, 10. Oktober 2016, lädt das Landesklinikum Mauer wieder anlässlich des Welttages der seelischen Gesundheit zu interessanten Vorträgen und anschließender Buchpräsentation ein.

Der Welttag der seelischen Gesundheit findet jedes Jahr am 10. Oktober statt und wurde 1992 durch die World Federation for Mental Health mit Unterstützung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ins Leben gerufen. Psychische Störungen sind weit verbreitet und nach einer Studie der WHO leidet jeder vierte Arztbesucher daran.

Daher lädt das Landesklinikum Mauer an diesem Tag von 13:00 bis 17:00 Uhr zu interessanten Vorträgen unter dem Motto „Körper, Geist und Seele“ und einer Buchpräsentation der Autorin Viviana Bach, die ihren autobiografischen Roman „TU ES NICHT“ vorstellen wird, in den Festsaal ein. Nähere Informationen zu den Vorträgen finden sie auf unser Homepage unter www.mauer.lknoe.at.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer die Klinikküche. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist für alle interessierten Besucher frei!