Welttag der seelischen Gesundheit im Landesklinikum Mauer

MAUER. Am Mittwoch, 18. Oktober 2017, lädt das Landesklinikum Mauer anlässlich des Welttages der seelischen Gesundheit auch heuer wieder zu einem interessanten Themennachmittag ein.

Der Welttag der seelischen Gesundheit wurde 1992 durch die World Federation for Mental Health mit Unterstützung der Weltgesundheitsorganisation (WHO) ins Leben gerufen. Psychische Störungen sind weit verbreitet und nach einer Studie der WHO leidet jeder vierte Arztbesucher daran.

Daher lädt das Landesklinikum Mauer an diesem Tag von 13:00 bis 17:00 Uhr zu interessanten Vorträgen unter dem Schwerpunkt „Die jungen Erwachsenen“ in den Festsaal ein. Weiters wird sich auch die NÖ Kinder & Jugend Anwaltschaft präsentieren. Nähere Informationen zum Programm finden Sie auf unserer Homepage unter www.mauer.lknoe.at.

Für das leibliche Wohl sorgt wie immer die Klinikküche. Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist für alle interessierten Besucher frei!